Über mich

Ich bin Kurdin und lebe seit 1971 in Berlin.
Neben der Tätigkeit als Elektrologistin bin ich auch im Gesundheitswesen beschäftigt.
1979 fing ich eine Ausbildung als Arzthelferin an und absolvierte diese 1982. Arbeite heute noch als Arzthelferin. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung als Heilpraktikerin abgeschlossen. Diese beiden Berufe sind wichtige Ergänzungen für die Tätigkeit als Elektrologistin. Neben meinem Wissen aus dem Gesundheitswesen ist die Fähigkeit konzentriert und präzise über eine längere Zeit arbeiten zu können sehr wichtig.

Außerdem sind Geduld und eine ruhige Hand ebenso wichtige Voraussetzungen für das Epilieren. Dadurch, dass ich Linkshänderin bin aber als Rechtshänderin großgezogen worden bin, habe ich jetzt den Vorteil, beide Hände gleichzeitig, präzise und ruhig einsetzen zu können. 2001 habe ich die Ausbildung zur Elektrologistin nach internationalem Standard bei Frau Iris Gminski ( CPE, IPEC ) abgeschlossen. Seitdem arbeite ich ununterbrochen als Elektrologistin. Ich bin jedes Mal sehr erfreut, wenn die Patient_innen zufrieden meine Praxis verlassen.